Willkommen

Liebe Kunden,

Hurra, Hurra, der Herbst ist da....

Bunte Blätter, Spinnweben in den Wiesen, der Wind wirbelt alles durcheinander.... Zeit um den Garten winterfest zu machen, zu pflanzen, zu schneiden, den Mähroboter in eine warme Decke kuscheln, nachdem man ihn gründlich gesäubert hat, der Gemüsegarten ist umgegraben und die Beete bestenfalls mit Gründünger besetzt.

Das Wetter ist wechselhaft und die Temperaturen fallen, vorbei die Zeit für Neuansaaten, Rollrasen hingegen geht bis zum leichten Frost.

Die Baumschnittsaison beginnt, Lichtraumprofilschnitt, Verkehrssicherung oder einfache Obstbaumschnitte sind ab Oktober bis Februar durchführbar.

Die Materialknappheit auf dem Markt hat sich in Teilen gelegt, aber Wartezeiten sind immernoch an der Tagesordnung.

Trotz Erhöhung der Spritpreise und gestiegenen Materialkosten habe ich versucht, dieses Jahr die Löhne anzupassen, in Summe wird es für die Endverbrauchwer vielleicht teurer, aber wir wollen versuchen in bekannter Qualität zu arbeiten.

Allerdings ist die Forderung nach höheren Löhnen im Dienstleistungsgewerk immer von der Konkurrenz anhängig.

Generell stehe ich aber für gerechte Löhne ein und passieren muss etwas!!!

Ich freue mich auf neue Mitarbeiter ab 2022 und die Ausbildungsstellen sind ebenfalls schon mit jungen und hoch motivierten Männern besetzt, welche sich in verschiedenen und zahlreichen Praktika bewiesen haben.

Mein Team und ich danken Ihnen für das tolle Gartenjahr und freuen uns auf Sie in 2022!!!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, leistungsbereiten und engagierten Gärtnern/innen.

weiter Informationen gerne über eine Anfrage

Referenzen

Ob Gartengestaltung, Landschaftsbau, Trockenmauern, Teichbau, Pflasterungen, Pflanzungen, Zaunbau, Rasenansaaten, Stauden, Sträucher oder Bäume.... hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Referenzen ( noch mehr... )